Vertrag & Einzelstunde

Bestellablauf zur Einzelstunde:

Nach der Anmeldung bekommst du eine Rechnung über die Einzelstunde per Mail. Der Rechnungsbetrag ist sofort fällig.

Dein Wunschtermin wird für dich 3 Tage reserviert. Nach 3 Tagen verfällt die Reservierung für deinen Wunschtermin, wenn der Rechnungsbetrag nicht sofort überwiesen wurde. In diesem Fall setzt sich die AAO mit dir in Verbindung für einen neuen Termin.


Bestellablauf zum Vertrag:

Die Anmeldung alleine für den Vertrag verpflichtet dich zu nichts.
Nach der Anmeldung bekommst du den Vertrag über die monatlichen Unterricht.

Den Vertrag kannst du in Ruhe durchlesen und Ihn innerhalb von 3 Tagen per Mail unterschrieben zurück schicken. Erst nach der Unterschrift verspichtest Du dich mit dem Vertrag. Dein Wunschtermin wird für dich reserviert. Nach 3 Tagen verfällt die Reservierung für deinen Wunschtermin, wenn der Vertrag später zurück kommt. In diesem Fall setzt sich die AAO mit dir in Verbindung für einen neuen Termin. 

Der Unterricht beginnt im Anschluss, wenn die im voraus getätigte Überweisung auf dem Konto eingegangen ist. 

Du bekommst eine Mail über den Tag der 1. Unterrichtsstunde, dem empfohlenen Notenmaterial und weiteren Infos.

Grundsätzlich erfolgt der Unterricht über:
Skype


Bei allen anderen Fragen, kontaktiere die AAO über das Kontakt Formular: Kontakt Formular

Hier kannst Du deine Unterricht buchen:

Ihre Nachricht an uns